wie reagieren wenn mich jemand auf knutschfleck anspricht?

4 Antworten

Versuch es mit Makeup bisschen zu kaschieren . Oder zieh dir ein halzkragen/schaal an

Entweder,  ehrlich sein und dazu stehen... Oder sagen du hast einen Bluterguss oder du hast dich böse gestoßen...  :D so peinlich kann das doch nicht sein.  Jeder wird schon mal einen knutschfleck gehabt haben. :) .. Oder zieh einen Schal drüber oder Versteck ihn unter zahnpasta :D

Du antwortest:

Ja, das ist ein Knutschfleck, du kennst so etwas ja nicht.

oder

Ja wenigstens werde ich geliebt.

Glueckskeks01  26.03.2015, 14:19

Ein Knutschfleck ist Kindergartenkram und zum Angeben bei den Kids da, kein Liebesbeweis!!!! Werd erwachsen!