Eltern glauben mir nicht dass ich krank bin

12 Antworten

Hallo,

Nun ich gehe mal auch davon aus, das sich das auf den Schulbeginn äußert, nur können wir hier natürlich nicht erkennen ob Du nun Krank bist oder nicht.

Du solltest zu einem Arzt gehen, Wenn dich deine Mutter nicht zu einem Arzt bringen möchte oder will, hast Du noch die Möglichkeit mit einem zu telefonieren und Dir Rat zu holen

Ruf mal hier an:

116 117

Diese Nummer ist Bundesweit der ärztliche Notdienst nicht zu vergleichen mit der 112 dort kannst Du Deine Probleme schildern, auch das Deine Mutter dich nicht zum Arzt lassen möchte. Die kommen dann auch zu Dir nach Hause oder sagen gib mir mal Deine Mutter.

Also Kopf hoch und ich wünsche Dir gute Besserung

Ein Papa von 5 Kids

Also wollte nur kurz Bescheid sagen, was letztendlich noch darauß geworden ist. Da ich Montag, Dienstag und Mittwoch den ganzen Tag kotzend im Bett lag, hab meine Eltern mir dann doch endlich geglaubt. Am Dienstag war ich beim Arzt eig. wegen einem Belastungs-EKG, aber der wurde dann nicht gemacht, da der Arzt fand, dass es eine zu hohe Belastung für meine Atemwege sei. Nach einer Untersuchung verordnete er mir Anti-Biotika und stellte mir ein Attest aus für die Fehltage. Alles hat sich also zum guten gewendet.

Ist verständlich, gehe zur Schule, wenns Dir wirklich so schlecht geht rede mit deinem Lehrer, wenn der Dich dann nach Hause schickt können deine Eltern nichts mehr sagen, so mache ich es meist bei meinen Kindern.

auf auf zu schule - wer feiern kann, der kann auch lernen !! Deine Eltern haben vollkommen Recht !!


seven28  16.04.2012, 09:37

Finde ich auch. Wenn du es schon öfter gemacht hast, brauchst du dich leider auch nicht wundern, wenn deine Eltern so reagieren.

Zeig halt guten Willen (falls du den hast...). Die sind nicht blind in der Schule. Wenns dir wirklich soooo schlecht geht, werden sie dich schon nach Hause schicken.

Ich verstehe deine Eltern gut, sie werden schon einiges mit dir mitgemacht haben, wenn sie sowas sagen.