Eltern Gehorschen im islam?

2 Antworten

Das heisst gehorchen und nicht gehorschen.
Eltern meinen es nur gut aber wenn es um die Religion geht sollten sie sich nicht zu sehr in deine Privatsphäre einmischen. Glaub an was du willst und mach die Dinge wie du bock hast solange es moralisch nicht verwerflich ist.

die eltern machen es einen ja nicht bewusst schwer. sie wollen schlicht das beste für einen.

und ja nicht immer ist das beste was eltern im sinn haben wirklich das beste für einen, aber dann doch in den meisten fällen.

Jannat99447
Fragesteller

Meine Eltern sagen mir dass ich ewig in der Hölle brenne wenn ich ihnen nicht Gehorsche und zur gleichen Zeit fordern sie....

Da fragt man sich schon ob die Eltern einen wirklich lieben. Wenn sie das so sagen...