Eltern erlauben nicht feiern zu gehen

3 Antworten

Versuch nochmal mit deinen Eltern darüber zu reden. Finde passende Argumente, um sie zu überzeugen z.B. dass es auf dieser Party Erwachsene gibt, die aufpassen. Wenn es mit den Argumenten nicht klappt, frag sie warum sie so wenig Vertrauen in dich haben. Sag, dass du alt genug bist, um auf dich aufpassen zu können. Sag deinen Eltern, dass sie doch auch mal jung waren und einfach ihren Spaß haben wollten. Treffe vielleicht ein Kompromiss mit deinem Vater z.B. dass du um eine bestimmte Uhrzeit zu Hause sein wirst oder sag ihm, dass er dich auf die Party fahren kann und dann wieder abholen. Wenn deine Eltern immer noch nicht einverstanden sind, frag ganz ruhig warum den nicht und verlangen von denen normale Argumente. Sonst musst du deine Eltern anbetteln ;) Hoffentlich hilft es dir.

geh doch einfach, das hat doch jeder schon mal gemacht^^

MandyMonroe
Fragesteller

ja ich würd ja gerne , nur wenn das mein älterer bruder hört verpetzt er mich -.-

Gute Frage,leider kenne ich mich nicht mit deiner Kultur aus, aber versuche es doch so, ein gegen Angebot zu machen, das du im Haushalt hilfst etc. oder Einkaufen gehst.

Sonst hilft immer noch 1.000 mal fragen.