Eltern aufwecken damit sie sehen wie schlecht es mir geht?

5 Antworten

Hallo!

Versuche, noch mal ernsthaft mit ihnen zu reden und die Dringlichkeit zu betonen. Einige Menschen sind einfach unfähig in dieser Beziehung. Ich gehe davon aus, dass deine Eltern nur das beste für dich wollen, vermute jedoch ganz stark, dass sie ziemlich viel falsch machen. Vielleicht sind sie selbst noch nicht reif genug...

Wenn das Gespräch wieder nicht fruchtet, hilf dir bitte selbst, indem du dich deinem Arzt anvertraust, ihm alles erzählst und dir professionelle Hilfe holst. Vielleicht unterstützt dich ja ein Freund dabei.

Ich wünsche dir alles Gute!

du musst lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Und offen über deine Probleme zu reden! Denk daran, das es dir eig gut geht, im gegensatz zu millionen anderen Menschen die NICHTS haben!

Wenn es dir noch so beschiss'en geht, umn HImmels Willen lass die Finger vom Suizid!!!!!!!

Schalten deine Eltern auf stur und WOLLEN nicht sehen, wie dreckig es dir geht, versuch es anderswo. Freunde, Schulpsychologen oder Telefonseelsorge. Bei letzteren kannst du dich auch online an die wenden und Mails schreiben.

Nur bitte, lass das mit dem Freitod!!! Einmal begonnen/versucht, verändert es dein Leben grundlegend! Du reitest dich nur noch weiter in diesen elenden Teufelskreis hinein!!!!!! Halte dich davon fern solange es noch geht! Glaub mir, ich weiß wovon ich schreibe!

Selbstmord ist keine Lösung sondern nur ein Davonlaufen für immer denn danach ist das Leben wirklich vorbei. Ich glaube Dir dass das schlimmt ist wenn Deine Eltern Dich nicht für ernst nehmen, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wie alt bist Du denn? und wie lange geht es Dir schon so schlecht? - ich denke es ist das beste wenn Du zu einem Psychologen gehst und mit ihm über Deine Depressionen redest. Er wird Dich ganz sicher ernst nehmen und verstehen und Dir auch helfen. Gib nicht auf sondern tu diesen Schritt - danach geht es ganz sicher Berg auf mit Dir

ernsthaft mit ihnen reden !!! zeig ihnen dass dus ernst meinst! geh auf sie zu und bitte sie um ein gespräch...viel glück :)