Elopage Monatliche Bezahlung nicht bezahlen können was passiert?

1 Antwort

Du hast dir die AGB scheinbar nicht durchgelesen.

Wenn du die 11€ Euro nicht zahlst wird die Summe durch ein Mahnverfahren immer höher.

Und dann kommt irgendwann der Gerichtsvollzieher.

Hilfe719
Fragesteller

Aber wie kann ich das rückgängig machen ich kann es nicht bezahlen und habe kein geld

Hilfe719
Fragesteller
@Hilfe719

Und jetzt habe ich Angst meinen eltern das zu sagen

Strolchi2014  20.01.2021, 14:02
@Hilfe719

Dann können sie dir nichts. Du bist nicht geschäftsfähig.

erzähl es deinen Eltern die kümmern sich drum

Hilfe719
Fragesteller
@Strolchi2014

Aber ich habe Angst das zu machen weil sie es nicht wissen das ich es habe

LouPing  26.09.2021, 11:07
@Hilfe719

AGB:

Registrieren können sich nur volljährige, unbeschränkt geschäftsfähige, natürliche Personen oder juristische Personen, Personengesellschaften sowie gemeinnützige Organisationen. Hierbei muss es sich um Unternehmer nach § 14 BGB handeln.
Folgende Angaben sind für die Registrierung erforderlich:
● Unternehmens- oder Vereinsbezeichnung
● Rechtsform
● Vor- und Nachname der Gesellschafter bzw. verantwortlichen Person(en)
● Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Kontakt
● Gewerbeanmeldung und/oder Handelsregisternummer sowie -auszug
● Steuer- und Umsatzsteuernummer
Alle Angaben des Nutzers müssen richtig und vollständig sein. Die Rechnungen werden auf Basis dieser Angaben automatisiert erstellt. Sollten hier Korrekturen erforderlich werden, kann dies zu einem Mehraufwand führen, den elopage dem Nutzer in angemessener Höhe in Rechnung stellen kann.
Bei einer Änderung der persönlichen Angaben des Nutzers, vor allem bei einem Wechsel der E-Mail-Adresse, ändert der Nutzer diese eigenverantwortlich und unverzüglich im Dashboard. Sollten elopage Kosten entstehen, weil diese Daten durch den Nutzer nicht aktuell gehalten werden, behält sich elopage vor, diese Kosten dem Nutzer in Rechnung zu stellen.

Wir reden von dem Unternehmen?

https://elopage.com/

Wo hast du die geforderten Angaben für deine erfolgreiche Registrierung her?