WORLD OF GAMES BEZAHLUNG? (WOG)

1 Antwort

ich kauf zwar immer Spiele auf wog.ch, aber das Prinzip sollte das selbe sein. Du bestellst ein Spiel, es wird samt Rechnung geliefert. Du hast dann 10 Tage Zeit die Rechnung zu bezahlen. Das hat bei mir bisher immer reibungslos geklappt.

DoenerMan117
Fragesteller

geil! danke für die schnelle antwort!

hankey  14.08.2012, 15:28
@DoenerMan117

Aber nur dass Dus weisst:

Das machen Die nur so lange Du pünktlich die Rechnungen bezahlst. Wenn Du wiederholt die Zahlungsfrist verstreichen lässt, sperren die für Dein Account die Zahlungsmöglichkeit per Rechnung.