Elon Musk darf Politiker in Deutschland mit nick names versehen?
Elon Musk nennt Angela Merkel: Angela Merkin (Merkin ist eine Schamhaarperücke) und Olaf Scholz: Oaf Schitz (in etwa: kackender Depp).
3 Antworten
Ignorieren ist das beste Mittel, dann mit Fakten argumentieren
Er ist auf Droge, da argumentiert man zum Teil unsachlich. Mentale Gesundheitsprobleme sollte man jedoch schon ernst nehmen.
Musk has previously posted on X about his prescription use of ketamine, a drug used primarily in hospitals as an anesthetic but which is increasingly being explored as a potential treatment for depression, anxiety and other mental health conditions. Musk’s comments offer greater insight into the use of the drug by one of the world’s wealthiest and most powerful people. Quelle
Ob man ihn beobachten muss und ggf. über eine Einreisesperre wegen eines Gefährderpotentials in Frage kommt, kann ja das Innenministerium entscheiden. Vielleicht reicht ja auch eine Gefährder Ansprache.
Ich kann nur empfehlen die Plattform eines dermaßen labilen Menschen zu meiden und würde das deutschen Politikern tatsächlich auch empfehlen.
das Problem ist, dass Elon Musk nicht fragt, was er in DE tun darf oder nicht :
er tut es eben
Irgendwie komisch das er so reden darf. Und das die Regierung sich das gefallen lässt.
Soros durfte es und Putin durfte es. Shitstorm blieb bei beiden aus. Vielleicht ist es auch ein Fehler in DE tausende Arbeitsplätze zu schaffen, wo doch das Ziel darin besteht die Wirtschaft zu zerstören ?
Was sollte die Regierung denn auch tun. Ihn in den USA wegen Beleidigung verklagen? - Das würde nicht funktionieren. Natürlich können sie ihn in Deutschland anklage, nur warum sollte ihn das kümmern.
Also wäre ich Olaf würde ich erstmal einreiseverbot geben
er hat 2022 vor der Ampelregierung den Trump Dance getanzt