Elite Crewman in csgo als Abzeichen bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich besitze dieses Abzeichen. Du benötigst einen Satz (insgesamt 5 Karten) der silbernen bzw. der Foil Variante, die du dann genauso craftest wie die anderen auch.

Diese wäre eine von ihnen: https://steamcommunity.com/market/listings/753/730-Anarchist %28Foil%29

Gruß

th0re
Fragesteller

vielen Dank ! nur leider ist der im link keine silberne Karte, jedoch finde ich diese im Shop auch so

derHundefreund  11.09.2018, 16:01
@th0re
leider ist der im link keine silberne Karte

Doch, ist er. Du musst nur den gesamten Link (unterstrichen) markieren, kopieren und einfügen. Nur darauf zu klicken funktioniert leider nicht.

Hey th0re,

diese Abzeichen gibt es meines Wissens nach nicht mal.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
th0re
Fragesteller

naja doch, irgendwie mit seltenden Karten