Wie bekommt man in CS Abzeichen?

2 Antworten

Spiele bis Level 40, oder du musst CS:GO mindestens 5 Jahre besitzen, oder CS:GO vor den Free2Play Update besessen haben, oder dir einen Operationpass gekauft haben.

Gibt unterschiedliche Wege.

Wenn du Level 40 erreicht hast, dann kannst du dein Level zurücksetzen und bekommst im Gegenzug ein Verdienstabzeichen für das entsprechende Jahr. Wenn du die Medaille für das aktuelle Jahr schon hast, dann wird diese aufgewertet.

Wenn du dir einen Operation Pass kaufst, bekommst du die Medaille der entsprechenden Operation. Die ist dann aber nur auf Bronze-Level, weil du sie nicht aufwerten kannst (weil die Operations in dem Fall schon zu Ende sind). Außerdem kostet dich das eine ordentliche Stange Geld.

Während Majors gibt es Pick'em Trophies, die kosten auch Geld.

Du kannst dir Pins kaufen, auch die kosten Geld.

Außerdem gibt es Veteran Coins. Dafür musst du ein Counter-Strike-Spiel (CS:GO zählt soweit ich weiß nicht) für mindestens fünf oder zehn Jahre besessen haben.

Die meisten Abzeichen kriegst du also für nur für Echtgeld.