Sniper elite Zombie army propleme

2 Antworten

Es könnte auftreten, das dein aktueller Computer die Anforderungen des Spieles nicht erfüllt und somit einige Probleme auftreten können. Ich bitte dich, umso mehr genaue Angaben des Spieles zu schildern, wobei es sich in diesem Fall handelt. Dennoch, sieh dir erstmalig die System-Voraussetzungen an. Eventuell könnte es aber einfach nur an der Hardware, unter anderem Grafikkarte von dir liegen. Nichts desto trotz, führe das Spiel unter den Eigenschaften mit einer neuen Kompatibilität aus. Rechter Klick auf die .exe Datei, danach auf Eigenschaften und die Karteikarte "Kompatibilität" auswählen. Danach unter Windows XP, Windows 2000 oder weiteren Möglichkeiten wählen.

Mein laptop packt dieses spiel denke ich locker ich meine bo 2 und bf3 laufen auch gut ich hatte noch nie propleme wegen meinem laptop...wenn ich auf eigenschaften gehe dann steht da nix von kompatiblität lediglich : Allgemein webdokument sicherheit details vorgängerversionen und unter den kategorien steht davon auch nix vieleicht liegt es daran das ich es von steam habe das da nix mit kompabilität steht ?..bitte um eine andere lösung :D

0

Mein laptop packt dieses spiel denke ich locker ich meine bo 2 und bf3 laufen auch gut ich hatte noch nie propleme wegen meinem laptop...wenn ich auf eigenschaften gehe dann steht da nix von kompatiblität lediglich : Allgemein webdokument sicherheit details vorgängerversionen und unter den kategorien steht davon auch nix vieleicht liegt es daran das ich es von steam habe das da nix mit kompabilität steht ?..bitte um eine andere lösung :D

0

Lohnt sich Sniper Elite 3?

Hey liebe Community,

Da es im PS-Store mometan wieder Angebote gibt und es das Spiel Sniper Elite 3 für nur 15 Euro (was mir doch recht günstig erscheint) gibt, wollte ich fragen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen; Macht es Spaß? Hat es einen guten Onlinemodus (bspw. gutes Matchmaking)?

Danke im Voraus,

MfG gtaPlayer24

...zur Frage

Sniper Elite 3 Afrika startet nicht mehr? ps3

das spiel ist neu hab es seit gestern. sobald der teil kommt wo man start drücken muss hängt sich das bild auf und ich muss die ps3 neustarten. aber wenn ich irgend ein anderes spiel starte funktioniert es. bitte schelle antwort

...zur Frage

Steam Sniper Elite 3 RU Key auf einmal in Deutschland spielbar?

Ich habe mir vor etwas längerer Zeit Sniper Elite 3 als RU Key gekauft sprich nicht in Deutschland downloadbar und spielbar sondern nur mit VPN aber seit ein paar Tagen ist das Spiel freigeschaltet in Deutschland und downloadbar und auch spielbar weiß jemand was da los ist?

...zur Frage

Ist Sniper Elite V2 ein Remake?

Ist Sniper Elite V2 ein Remake von Sniper Elite 1 oder eine Fortsetzung?

...zur Frage

Steam verbugt, Spiel ist für derzeitige Plattform nicht Verfügbar, warum?

Hallo, ich habe seid langem ein Problem. Ich habe mir Fallout 4(CD) gegönnt, und wollte es schon lange spielen. Installation hat soweit geklappt. Bei der Installation war der spielen Button noch verfügbar, als das Update/Installation fertig war, war plötzlich der Button verschwunden, ich konnte aber über das Installationsmenü auf Spiel starten klicken, doch dann kommt die Nachricht:

Das Spiel ist für Ihre derzeitige Plattform nicht verfügbar.

Somit kann ich nichts machen. Ich wollte auch das Spiel schon deinstallieren, weiß aber nicht wie.

Ich habe auch das Spiel (Fallout 4) auf meinem PC gesucht, dort ist nichts vorhanden (wie wenn nichts installiert ist) Auch bei Steam unter installierte Spiele ist Fallout 4 nicht aufgelistet. Hat Steam Fallout 4 wahrscheinlich gar nicht installiert?

Auch bei Sniper Elite 3 ist es komisch. (Ist aber installiert auf Steam, zeigt Steam auch unter installierte Spiele an)

Als ich Sniper Elite 3 letztes Jahr gekauft(CD) (nicht über Steam-Shop) habe, ging auch noch alles. Habe es auch durchgespielt. Als ich es nochmals(paar Monate später) durchspielen wollte, wollte Steam es zwar öffnen, erst kamen die Macher(Logo) von Sniper Elite 3 (Rebellion) und dann blieb der Bildschirm schwarz. Also ich kann Sniper Elite 3 nun auch nicht mehr spielen. Dies war auch erst so, als das mit Fallout 4 los ging.

Liegt das an Steam? Ist da durch ein Update irgendwas verbugt oder schief gelaufen? Es ist so, Fallout 4 wird über die 64bit Version empfohlen, mein Gaming PC hat aber nur die 32bit Version(weiß nicht warum) könnte auch daran liegen, glaube ich aber nicht, weil:

Ich besitze noch Serious Sam 3 BFE und dieses Spiel wird auch unter einer 64bit Version empfohlen, und mein PC hat ja nur die 32bit verion, läuft aber trotzdem super flüssig, und funktioniert trotzdem alles.

WAS ist da los????

Mein PC hat eine 1terrabyte Festplatte die auf 2 Teile geteilt wurde. Ich habe die Spiele auf den zweiten Teil der Festplatte( sind noch 800GB frei) installiert. Also an Speicher mangelt es nicht.

Kann mir da mal einer helfen?? Soll ich Steam nochmal deinstallieren, neu drauf machen, und es müsste dann wieder alles funktionieren??

Helft mir mal bitte!

Gruß 19tobias97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?