Elite Controller dran gewöhnen?

2 Antworten

Ich habe mich nach etwa 5 Stunden Spielzeit daran gewöhnt. Wenn es dich nervt, kannst du die Sticks ect. immer beliebig entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ike0815  20.12.2022, 22:12

Und wo ist dann der dinn ? Ohne die schaltwippen ist der Controller schlechter verarbeitet wie der originale controller ... der elite ist klapprig und man drückt ständig ungewollt die wippen, weil nur ein idiot der nicht spielt kann diesen Controller entworfen haben . Besser der chroma von razer da ist gamer herz, nicht nur die schaltwippen sind hinten in der mitte nach unten gerichtet, was ein ungewolltes drücken unmöglich macht, nein er hat auch 2 zusätzliche tasten oben zwischen rb/rt und lb/lt was natürlich zb bei fortnite der knaller ist ... scuf Controller oder chroma... elite ist nüll ... lol

Kommt aus Spiel an bei Spielen wo keine schnelle Eingabe erforderlich ist benutze ich es oft gar nicht weil ich den Controller dann gerne etwas entspannt in die Hand nehme und die paddles sonst versehentlich auslösen

In anderen Spielen jedoch ging das relativ fix je nach Spiel nach zwei drei Stunden besonders dann wenn ich merkte dass eine schnelle Reaktion mir echt weiterhilft