Elfen Lied spin off?

1 Antwort

Wow, das klingt echt abgefahren! Du hast da ja richtig was auf die Beine gestellt mit deinem Elfen Lied Spin-off. Die Idee, die Geschichte ins Mittelalter zu verlegen, ist ziemlich cool. Gibt dem Ganzen bestimmt 'ne ganz andere Atmosphäre als das Original. Die neuen Fähigkeiten, die du den Diclonius gegeben hast, sind auch echt interessant. Das mit den materialisierten Schwert-Vektoren und der Vektor-Mauer klingt nach richtig coolen Kämpfen. Und dass sich die Vektoren durch Blut auf Menschen übertragen können, bringt sicher 'ne Menge zusätzliche Spannung in die Story. Du scheinst dich ja auch von anderen düsteren Fantasy-Animes wie Akame ga Kill und Claymore inspirieren lassen zu haben. Das passt echt gut zum Elfen Lied Universum und dürfte Fans dieser Serien auf jeden Fall ansprechen. Es ist echt cool, dass du nicht nur die Story schreibst, sondern auch gleich Skizzen für die wichtigen Charaktere machst. Das hilft bestimmt total, sich die Welt und die Figuren besser vorzustellen. Gerade bei so 'nem komplexen Setting mit den Diclonius im Mittelalter. Dein Plan, das Ganze später als Manga umzusetzen, klingt auch vielversprechend. Da hast du ja echt 'n großes Projekt am Start! Die Kombination aus Text und Bildern in 'nem Manga könnte die düstere Atmosphäre und die Action-Szenen sicher noch besser rüberbringen. Falls du Feedback mehr suchst, würd ich dir empfehlen, dein Werk in ein paar Anime/Manga-Foren zu posten. Da gibt's bestimmt 'ne Menge Leute, die sich für so 'n cooles Spin-off interessieren und dir hilfreiche Tipps geben können. Vielleicht findest du da sogar Leute, die Bock haben, bei dem Manga-Projekt mitzumachen. Auf jeden Fall fettes Lob für deine Kreativität und den Aufwand, den du da reinsteckst! Bin echt gespannt, wie sich das Projekt weiterentwickelt. Mach weiter so!

Faulercouchz819 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 19:44

Ich bedanke mich für deine mühevolle Antwort!
Das Manga wird leider eine Ewigkeit brauchen, meine Fähigkeiten sind derzeit im Anfänger Bereich.

Ich versuche vorerst eine komplexe Geschichte zu schreiben die auch Elfen Lied Fans lieben würden auch viele Fans die Akama ga kill angeschaut haben.