Glow in the dark Stealth Elf?

2 Antworten

Also, ich gebe zu, das ich mich nicht besonders mit Skylander figuren auskenne, aber ich denke, dass eine Glow in the Dark Stealth Elf wahrscheinlich viel mehr wert sein könnte als eine normale figur Ich würde vorschlagen, dass du sie auf Online-Marktplätzen oder bei sammlerbörsen anbietest und schaust, was für Angebote du bekommst, Viel Glück dabei

Ich habe noch nie von solch einer Stealth Elf gehört, dementsprechend gehe ich davon aus das sie selten ist. Ich habe jetzt mal nachgesehen solch eine Stealth Elf scheint garnicht zu existieren.