Elektronikaufbau funktioniert nicht richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange das Ding startet, ein Bild zu sehen ist und sich mit den Tasten ein Spiel auswählen lässt, hast DU gar nichts falsch gemacht mit dem Aufbau. Denn dann funktioniert die Elektronik, so wie sie soll.

Wenn ein Spiel nicht läuft, hat das mit der Hardware absolut nichts zu tuen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tueftelheini
Fragesteller

ok. dann funktioniert die Hardware. Allerdings lässt sich gar kein Spiel spielen. Ich kann es zwar auswählen, aber es gibt dann nur weißes Bild. Wo kann ich denn Spiele herbekommen, die funktionieren bzw. Dateien?

Der Typ schreibt ja explizit, dass nicht jedes Spiel funktionieren wird, und das bestimmte Spiele gar nicht funktionieren. Du solltest also in Foren suchen oder nachfragen, welche Speile denn wirklich laufen.

Tueftelheini
Fragesteller

Wenigstens Tetris sollte doch funktionieren, nicht mal das geht.

Klingt nach einem Programmierfehler. Ich mach dir nicht viel Hoffnung, dass hier einer eine so spezielle Ferndiagnose für dich macht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernt ist gelernt