elektrische Fenster von Hand schliessen.... HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch schon mal. Wenn die Türverkleidung ab ist, kannst du das Fenster hochschieben. Das Problem könnte nur sein, das es nicht obenbleibt (war bei mir der Fall). Wenn du Mitglied im ADAC bist, ruf dort an. Die machen dir das. Wenn nicht, Plane oder ähnliches vor das offene Fenster und ab in die Werkstatt.

ich lebe in Alabama, haben keinen ADAC leider. :-(

0
@soldierswifey

Nein, da natürlich nicht :)) Türverkleidung ab ist schon mal gut. Aber wie gesagt, wenn die Scheibe hoch geht, heisst es nicht, dass sie da auch bleibt. Im Notfall musst du wirklich eine Plastikplane vorkleben und in die Werkstatt fahren.

0
@syringa

oh freude...unsere VW werkstatt hatte meinen beetle nachdem mir im januar ein reh ins auto gerannt ist. nach 2 monaten hatte ich ihn erst wieder und dann hat er jedesmal beim linksabbiegen gehupt. lol nur aerger mit dem auto. und nachdem die mir ein auto das 14000 wert hat fuer ueber 11000 repariert haben kauft mir das auch niemand mehr ab :-)beim naechsten mal wirds kein VW mehr

0

Mein Ex-Freund hat das damals mit seinem Autoschlüssel von außen gemacht, weil er zu faul war nochmal die tür aufzumachen. Ich glaub rein gesteckt und rum gedreht oder so (keine ahnung ob er dabei einen knopf gedrückt hat).

das hab ich schon probiert stand im handbuch. hat nicht geholfen

0

Was möchtest Du wissen?