Eleaf istick40w? Einstellung weckseln von watt in ohm?

3 Antworten

Watt und Ohm sind zwei Dinge, zwischen denen du nicht hin- und herschalten kannst ;)

Ω ist der spezifische elektrische Widerstand, den dein Verdampfer hat - der ist nicht verstellbar, ausser du wechselst den Kopf bzw Draht.

Bei fertigen Verdampfern wird idr der Widerstand (Fixwert) angegeben und kein Leistungsbereich (Watt).

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbydampfer seit 2011

Da verwechselst du was der Ohm wert ist der wiederstand welcher der Verdampferkopf hat und wird im Display angezeigt sobald du den Verdampfer aufschraubst. Die Leistung ist einstellbar und wenn du ein Nickel verdampferkopf nimmst dann kannst du auf Temperatur umstellen. RtfM

Versuche mal mit 3x drücken auf der Aus/on-Taste.

mops2
Fragesteller

klap leider nich

pn551  29.11.2015, 23:49
@mops2

Dann geh doch mal ins Dampferforum und stelle dort Deine Frage. Die können Dir mit Sicherheit helfen.

acoincidence  30.11.2015, 08:57

3 mal drücken hat keine Funktion. Tastensperrer ist 5 mal drücken bei diesem Gerät

pn551  30.11.2015, 12:30
@acoincidence

Von Tastensperre war auch nicht die Rede. 5x drücken ist nicht nur bei dem I-Stick sondern bei ALLEN Geräten die On/off-Funktion.  Es gibt auch Modelle, bei denen man mit 3x drücken auf der On/off-Taste umwandeln kann.