Eldia oder Marley?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eldia 56%
Beides 33%
Marley 11%

4 Antworten

Beides

Ich bin weder für die Marley noch für die Eldia. Beide haben immerhin schlimme Dinge gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Eldia

Die Marley konnten immerhin noch ein ordentliches Leben führen. Die Eldia hatten ihr ganzes Leben lang Angst und mussten gegen die Titanen kämpfen und viele Freunde verlieren. Und die, die die Titanen in eldia geschickt haben, waren auch die Marley.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Pumpkinpoopo81
Fragesteller

ich bin irgendwie noch bisschen verwirrt, gehören mikasa, Armin Jean Etc zu Eldia oder zu Marley?

Uchi1ha  24.01.2022, 00:08
@Pumpkinpoopo81

Sie gehören zu den eldia. Alle Menschen die in den Mauern im Paradies leben sind Eldia. Reiner, Pieck etc. sind auch Eldia jedoch haben sie Eldia verraten und sich in Marley „integriert“ denn nur ein Eldia kann Titanen Kräfte besitzen.

Beides

Ich verstehe beide Seiten

Eldia

das Marley Regime ist schlimmer als die Eldia. Aber bei den Eldia gibt es auch Fanatiker.