Elder Scrolls Online lädt im Schneckentempo runter...

5 Antworten

Zur Not neustart versuchen, kenne jetzt nicht speziel den ESO Launcher, aber kannst du deine Region ändern? Oftmals ist das standardmäßig auf Amerika eingestellt.

Wenn ich mich recht erinnere dann kann man den Download pausieren. Es wäre sonst der erste Downloadmanager bei dem man dies nicht kann.

Hey Leute, wollte nur mal denen, denen es genauso ging bescheidsagen, dass man das Problem durch einfaches Löchen des Clients und neu herunterladen beheben kann. [Hat bei mir und einem Freund den gleichen Fehler gegeben und es klappt jetzt beu uns beiden ]

Also bei mir hat es auch ewig gedauert bis so 7-15% dann ging es recht schnell und dann ab 95% wieder langsam .. Habe 3 Tage gebraucht bis es endlich fertig war ...

SirTTLmaster
Fragesteller

Also bei mir hängt es jetzt gut seid 8-10 h bei 8% 31620,25MP fehlen mir noch.

(Eig. ist das ja nit so viel....)

Kikaoketi  08.05.2015, 19:03

Ich sag ja .. Zuerst Ultra langsam dann recht schnell .. So 3 Tage insgesamt :o

Also ich hab den Launcher jetzt mal angehalten und PC neugestartet und bin wieder bei 0%...:( Und es steht auch nicht auf Amerikanisch