Elden ring story?

2 Antworten

Du musst du dem Schloss auf dem windigen Hügel dort ist der erste Boss Margit und danach folgt der 2Boss und ab da hast du Zugriff auf die Open world enden schaltest du durch verschiedene Entscheidungen frei ist etwas kompliziert das Spiel hat mich gebrochen bin irgendwann abgesprungen und habe bisher nur noch lies of p als soulslike gespielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
Agnostos  08.01.2024, 09:16

Du kannst auch ne Abkürzung verwenden

Entweder du gehst nach Rechts, in das rötliche Gebiet oder Richtung Norden, ins Zwischenland.