Elden ring im coop modus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel erst mal alleine und lerne das Kamfsystem wenn du Hilfe brauchst bei Bossen kannst du Randoms einladen beim Koop Modus verlässt dich dein jeweiliger Mitspieler wenn Ihr einen Boss gelegt habt!Es braucht allerdings sehr viel Zeit und Übung um als Soulsneuling alles zu verstehen ich empfehle Dir daher wenn Du Probleme hast oder nicht weiter weißt Jack Fromsoft auf Youtube er hat tolle Guides dazu und für die Questlines hat eine gewisse Kuschel auf Youtube auch tolle Videos!Also viel Spass in den Land Betweens und niemals aufgeben sonst brauchst du garnicht erst anfangen 🤫

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Ne spiel es lieber alleine. Alleine die offene Welt zu erkunden und das Spiel zu lernen macht mehr als Spaß als von einem Guide alles vorgekaut zu bekommen.

Muss man vorsichtig sein. Wenn er zu viel carried wirst du das Spiel nicht lernen. Ich bin deshalb meinem Freund nur hinterher gelaufen und bisschen Rückendeckung gegeben.

ich sehe damit kein problem solange du selber entscheidest wo du erkundest und er nicht einfach alle gegner für dich besiegt sehe ich damit kein problem

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren in der IT-Branche