Elbsegler tragen?

4 Antworten

Mach das man. Ich komme auch aus der Gegend und trage Elbsegler - zu einem ansonsten eher freakigen Outfit. Und ich finde, die meisten Blicke, die man dafür bekommt, sind eher anerkennend.

Und wenn Du ihn "total toll" findest, dann trag ihn. Du bist definitiv nicht der einzige junge Mensch, der so was trägt - auch, wenn es nicht viele sind.

Und wenn die Leute komisch gucken, musst du da einfach drüber stehen. Und ich glaube noch nicht mal, dass da so viele gucken werden - schließlich ist das in der Hamburger Gegend doch eigentlich eine ganz normale Kopfbedeckung.

Deine Altersgenossen werden schon etwas komisch gucken, den ein Elbsegler ist nicht cool - man träge Basecap.

Trag den Elbsegler stolz, aufrecht und konsequent. Man wird dich für etwas durchgeknallt halten (was nicht schlimm ist) oder aber eine neue Mode initiieren.

Wenn du ihn toll findest, dann trage ihn! Ist doch egal, wie die Leute reagieren.

Korallfarbener Rock...Was soll ich dazu tragen..?

Ich weiß nicht was ich zu dem Rock tragen soll..hab ihn geschenkt bekommen und würde ihn sehr gerne tragen..bin 17 und fände es toll wenn es ein lockerer, stadt look wird

...zur Frage

Ist Pelz tragen unethisch?

Ich selbst würde niemals Pelz tragen, und auch kein echtes Leder. Aber wie unethisch ist es Pelz oder Leder zu tragen? Ich denke es ist ziemlich, unethisch. Gerade Pelz tragen ist am schlimmsten. Aber was denkt ihr? Würdet ihr echtes Pelz tragen und echtes Leder?

...zur Frage

Welche Kleidung tragen die Versorgungsassistenten im UKE Hamburg?

Moin,

ich möchte gerne wissen welche Arbeitskleidung Versorgungsassistenten im Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf tragen.

Toll wäre ein Foto, aber eine Beschreibung reicht auch.

Viele Grüße

...zur Frage

Lippenstift mit 15?

Hallo ich bin 15 und wollte wissen ob ich in der Öffentlichkeit roten Lippenstift tragen kann oder ob das für eine 15 jährige nicht so passt .

Lg.

...zur Frage

mit 15 8 cm absatz schuhe?

hallo community, ich habe von meinen eltern schuhe geschenkt bekommen mit 8 cm absatz, ich finde sie wirklich schön ♥ und würde sie auch gerne so in der öffentlichkeit tragen, aber ich habe angst dass ich doofe blicke bekomme :/ ich bin 1.68 gross, falls das eine rolle spielt

...zur Frage

Kann ich eine Lederhose in der Freizeit tragen?

Auf der Stasse sieht mann nicht viele Leute die eine Lederhose tragen und meistens sind es dann Frauen. Kann ich als Mann eine Lederhose in der Freizeit tragen und welche Schuhe, Oberteile würdet ihr dazu kombinieren und was meinen Frauen dazu? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?