Ekelt sich der freund wenn sie vergessen hat zu rasieren... Also stoppeln unter den Achseln oder unten hat?

6 Antworten

Glaube wenn das mal vorkommt ist es nicht so schlimm, wenn es aber jedes Mal ist würde ich das auch nicht wollen. Rede einfach mit deinem Partner darüber, aber am wichtigsten ist dass du dich wohlfühlst.

Ich gehe mal von mir selber aus. Unterer Bartbereich rasier ich jeden zweiten Tag. Achseln jeden Tag. Einmal die Woche komplett intimrasur. Denke wenn ich mich so pflege kann ich auch das selbe von meinem Partner erwarten. Achseln und Beine sollten bei ihr rasiert sein...Rest ist mir egal, dann lieg ich immerhin weich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird Solche und Solche geben, die Einen mögen es die Anderen stößt es ab. Das kann man nicht verallgemeinern denke ich. Ich persönlich finde Stoppeln nicht besonders gut, dann lieber mäßig lange Haare.:-)

Ist eigentlich egal