Ekelhaftes Lammfleisch?

4 Antworten

Naja, Lamm hat einen sehr speziellen und eigenen Geschmack. Deshalb schmeckt es vielen nicht. Ich liebe es aber. Es riecht nicht nach faulen Eiern.

Du solltest frisches Fleisch nicht stundenlang ungekühlt lagern!

Nekon
Fragesteller

Ja ich weiß :( aber ging halt erst jetzt.

Ich kaufe niemals Fleisch was in Plastik verpackt ist

Da hatte das arme Lamm auch keine Luft für seine Fleischfasern

Von daher roch es so streng

Lieber frisch vom Metzger dann schmeckt auch das Lamm

Nekon
Fragesteller

Ja ich kenne hier leider keinen guten Metzger. Ist schwierig in der Großstadt und mit der Qualität von Edeka und Rewe bin ich nicht so zufrieden.

Zalla55  06.01.2021, 14:31
@Nekon

Da sind aber auch oft Frischetheken von Metzgern. Alternativ gehst du zum türkischen Supermarkt (in Köln z.B. Karadag), da gibt es Lamm frisch und lecker.

Warum kaufst du dir Fleisch von der anderen Seite des Planeten? Hier gibt es auch Lämmer...

Nekon
Fragesteller

Ja tut mir schrecklich leid das ich selbst entscheide welches Fleisch ich essen möchte. Das nächste mal kaufe ich auch Äpfel aus Thailand...

Mario9000  06.01.2021, 14:31
@Nekon

Sowas ist sinnlos und ineffizient. Reflektiere bitte dein Kaufverhalten. Was man hier bekommt kann man auch hier kaufen. Somit ist viel Arbeit und Energie gespart. Besonders weil dir das ja anscheinend nicht geschmeckt hat oder halt dir übel geworden ist. Stell dir vor du willst ein Kuscheltier selbst basteln und musst einmal nach Indien reisen um da Stoff zu kaufen. Dann reist du nach Mexiko denn da bekommst du den Faden. Die Nadel holst du dir dann in Südafrika ab. Dann bist du Wochen bis Monate unterwegs und hättest jedoch alles quasi in Deutschland kaufen können und sogar viel günstiger. Aber weil dir das zu einfach war und du es besonders exquisit haben wolltest hast du eine Weltreise allein für die Zwecke eines Kuscheltiers gemacht und Tausende Euro ausgegeben ohne irgendwie einen Vorteil zu haben.

Lohnt sich absolut nicht und ist total sinnlos. Regional ist das beste was du machen kannst.

Nekon
Fragesteller
@Mario9000

Muss mich jetzt hier rechtfertigen warum ich meinen Einkauf einfach noch eine Packung Lammfleisch hinzugefügt habe?

Tja. Manchen schmeckt etwas, manchen nicht.

LG