EKELHAFTER SNAP!?

2 Antworten

Hallo zuerst,

dies hört sich wirklich schlimm an. An deiner Stelle würde ich mich mal mit der örtlichen Polizeistelle in Verbindung setzen, um den oben beschriebenen Inhalten nachzugehen. Dies ist wichtig für die Gesellschaft und lindert möglicherweise auch die momentan umhergehende Panik.

Wenn all dies trotzdem nicht hilft, rate ich dir, einen Psychologen aufzusuchen. Meistens hilft es, die Probleme auszusprechen und sich mit einer professionellen Bezugsperson darüber zu unterhalten.

Nehme dieses Video sowie die Folgen äußerst ernst.

Ich wünsche Dir trotzdem noch einen angenehmen Abend und hoffe, dass du diese Erfahrung möglichst bald bewältigen kannst.

Dibo123y  03.06.2023, 02:33

wie alt bist du? 70? so videos gibts auf snap tausende, das ist fake und nur für klicks...

Alex1735  17.06.2023, 16:26
@Dibo123y

Erstmals kann ich nicht wissen, inwiefern diese Videos auf der Realität basieren. Ich kann trotzdem keine Entwarnung für solche Videos geben, da ich den Ursprung nicht kenne.

Ihre Antwort sehe ich in diesem Fall als komplett unnötig.
Es ist immer besser, sich Rat zu holen, und wenn nötig ebenfalls auch von der Polizei. Dieses Thema soll und muss von der Person selbst eingeschätzt werden.
Trotz, dass es Fake Videos zu diesem Thema gibt, besteht die Wahrscheinlichkeit eines wirklichen Verbrechens.

Nächstes Mal erwarte ich auch von Ihnen eine erwachsene Herangehensweise, die über ihr noch kindliches Verständnis hinausgeht.
Mit freundlichen Grüßen

das ist fake und nicht echt, das machen die nur für klicks. hat auf der app natürlich nichts verloren.