Ekelhafte/Gruselige Filmszenen gesehen kann das jetzt nicht vergessen was tun 😭?

6 Antworten

mir ist schonmal was ähnliches passiert. Schwer zu sagen, aber schau dir die selbe szene noch einmal an. Du wirst genau sehen können dass es fake ist. Denn wenn du dir die szene versuchst öfter anzuschauen wird deinem Gehirn klarer und klarer dass es nicht echt ist. musst du aber nicht machen wenn du dich GAR NICHT traust.

Oh, ich fühle mit dir! Und das ist auch nicht lustig oder so.♡ Wir schauten mal in der Berufsschule einen Kriegsfilm, da gab es auch solche Szenen, ich muss die ja jetzt nicht noch erzählen... ich versuche mich einfach immer abzulenken (mit Musik, andere Gedanken etc.) Ich denke, nach einer gewissen Zeit denkt man nicht mehr oft daran oder man findet es nicht mehr so schlimm, weil man es wie ein wenig vergessen hat. Der Film war sicherlich gespielt, versuche dir immer wieder zu sagen, dass es nicht echt war und es allen Beteiligten gut geht etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RMBias
Fragesteller

Er ist aufjedenfall gespielt ist halt so nh Horrorfilm und auch wenn ich weiß dass das nicht echt ist … keine Ahnung das hat mich trotzdem irgendwie verstört

denk einfach nicht darüber

RMBias
Fragesteller

währe schön wenn das so einfach währe 🥲

Lenk dich ab mit lustigen Videos zum Beispiel