Ekel vor Sex mit dem Freund

5 Antworten

Sie hat ein ernsthaftes Problem.. Ekelt sie sich vor Sex mit ihm speziell oder auch vor der Vorstellung von Sex allgemein?

Sabrinalange97
Fragesteller

Sie ekelt sich nur vor ihm, nicht von der Vorstellung

Bei Liebe oder Gefühlen entsteht das Verlangen auch sexuell zusammen zu sein. Hier sind nicht die richtigen Gefühle vorhanden sonst wäre die vergangenen zwei Jahre sicher schon etwas geschehen.

Sabrinalange97
Fragesteller

Wieso muss sex gleich liebe bedeuten? Sie liebt ihn um 100%

Das kann einfach sein, das sie innerlich irgendwie noch nicht ganz bereit ist. Dem Freund ist zuraten langsam an die Sache ranzugehen und wenn er sie liebt, sollte er auch Verständnis haben, wenn es erst mal keinen Sex gibt. Es hilft vielleicht, wenn sie sich langsam ran tasten. Einfach mal intensiv kuscheln aber nicht gleich sex haben. Dabei können sie ja Stück ihre Sachen ausziehen vielleicht stellt sich ihr Körper dann auf die Situation ein.

Hallo !

Das findet am besten ein Psychotherapeut heraus woher das kommt und was man dagegen tun kann.

LG Spielkamerad

Vielleicht ist sie ja Asexuell idk Ekelt sie sich vor ihm oder allgemein vor sex ?

Sabrinalange97
Fragesteller

Nein sie ekelt sich nicht allgemein vor sex. Trotzdem danke