Hilfe Mein Freund ekelt sich vor mir?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, da wird eine Trennung notwendig sein, denn solche Gefühle werden auf Dauer keine Beziehung aushalten. Es gibt auch keinen Grund diese Beziehung zu halten, er soll sich jemand anderen suchen.

dann muss er halt alleine bleiben. sowas komisches und eigenartiges  habe ich noch nie gehört. auch er hatte sicher vor die schon ne beziehung mit der er sex hatte. ist das etwa was anderes?????

ich an deiner stelle würde sofort einen schlussstrich ziehen. so ein lackaffe

Wenn der Typ so abwertend von dir denkt ist er deine Liebe und Aufmerksamkeit echt nicht wert sorry! Verbieg dich nicht fü ihn und steh zu deiner Vergangenheit!

LG

Lass den Typen laufen.Wieviele hatten schon Sex mit anderen bevor sie eine neue Freundschaft eingingen. Den Ekel kannst du ihm nicht nehmen,  der ist gedanklich gespeichert.

Du solltest Dich von ihm trennen, wahrscheinlich hat er vor diese Beziehung auch schon einige Sex Partnerinnen gehabt. Da müsstest Du Dich auch vor ihm ekeln. Das hat nichts mit Liebe zu tun.