Angst vor Sex bzw ekel mich vor sex?

11 Antworten

Naja, mit 13 hat und kann man es sich nicht wirklich vorstellen und man entwickelt sich da noch weiter. Viele in deinem Alter finden Sex eklig

Als 13 jähriges Kind ist es ganz normal noch keinen Sex zu haben bzw. zu wollen.

Als 13 jährige ist das komplett normal, da kann man auch noch gar nicht einschätzen ob man jetzt a-oder bisexuell ist, das wird sich erst alles in den kommenden zwei Jahren ergeben.

Das wird sich sicherlich noch ändern, da Du erst 13 Jahre alt bist, auch wenn Du Dir das heute noch nicht vorstellen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Gedanken und Gefühle zeigen, dass du im Moment überhaupt noch nicht bereit bist für körperliche Nähe. Das ist auch nicht schlimm, weil du ja erst 13 bist. Wenn du etwas älter bist und " so weit bist " wird sich dein Ekel und deine Abneigung dagegen in Rauch auflösen. Dann wirst du dich wundern, dass du einmal so empfunden hast.

Mach dir keine Gedanken. Es ist alles in Ordnung bei dir und lass dir Zeit.