Eiweißphase Leber bei wieviel Gramm zucker wieder größer?

1 Antwort

Wer soll das wissen? Kein normaler Mensch wird Dir diese Frage vernünftig und seriös beantworten können. Wenn hier jemand zum Beispiel antworten würde, ab 50 Gramm etwa, dann wäre das keine seriöse Antwort auf die Frage.

Du kannst nur versuchen die guten Ratschläge zu befolgen und darauf hoffen, dass es auch die richtigen Ratschläge waren. Jedenfalls, eine Low-Carb-Diät kann meiner Meinung nach mehr schaden als sie nützt.

Kavary
Fragesteller

Danke für die antwort. Es ist ja kein diät. Ich habe am 27.09.2022 meinen magenbypass OP und das ich halt 2 mal am tag proteinshakes trinken muss und 1 proteinmalzeit ist halt dafür gedacht damit die leber kleiner wird und der chirurg besser an meinem magen ran kommt.

berndsporrer  19.09.2022, 11:16
@Kavary
keine Diät.

Low Carb ist eine Diätform, aber Deine spezielle Diät ist selbstverständlich krankheitsbedingt.