eiterpickel was dagegen tun?

4 Antworten

Mit 15 bist du im geschlechtsreifen Alter. Mal so langsam mit S.. anfangen das reinigt die Poren.

ich denke das ist normal.. wenn es so pickwl sind mit eiterdrinnen stech sie mit einer nadel auf hab ich immer gemacht .. ist nur bisschen eglich ..

theoretisch ist das normal, würde aber trotzdem mal zum hautarzt gehen, der kann dir da was genaueres sagen und vielleicht eine salbe verschreiben. wenn du nichts tust, hinterlassen diese pickel hässliche dunkle stellen!!!

Eiterpickel unter der Lippe...ausdrücken oder nicht?

Hey

Ich hab seit längerem ein paar Mitesser im Gesicht, jetzt sind sie aber Eiterpickel...meine Frage; soll ich sie ausdrücken oder lieber nicht?Sie tun auch weh...

...zur Frage

Eiterpickel nach rasieren

Ich habe neurodermittis am schienbein (ja sehr selten) doch manchmal bekomme ich ganz viele eiterpickelchen die mir dann wieder Probleme bereiten.. Habt ihr tipps ? Oder denkt ihr wachsen wäre besser ?

...zur Frage

Sommersprossen entfernen mit 14?

Hallo Zusammen
Ich bin 14 jahre alt und männlich.
Ich habe sehr viele Sommersprossen im Gesicht, Schultern, ein wenig auf den Armen und Fingern.
Kann man die Sommersprossen mit einer Creme entfernen.

...zur Frage

Warum werden meine Beine braun und an den Armen nur sommersprossen?

Hey, ich bin ein ziemlich heller hauttyp und habe im Gesicht Sommersprossen. Jetzt im Sommer ist mir aber aufgefallen das meine Beine braun werden, allerdings die Arme nicht und dort bilden sich nur Sommersprossen. ( auf den Schultern, Nacken auch) Woran liegt das , bzw ist das normal? Oder kann man dagegen was machen?

...zur Frage

Habe eiterpickel ausgedrückt was tun?

Also ich habe vor kurzem ein eiterpickel ausgedrückt. Hab all die Flüssigkeit ausgedrückt, das gelbe ist draussen. Soll ich es jetzt einfach in Ruhe lassen da es noch leicht angeschwollen ist und eine Flüssigkeit rauskommt.

...zur Frage

Hey Leute ich habe seit ner Zeit so Herz stechen was kann ich dagegen machen?

Hey Leute mein ich habe manchmal so Herz stechen nicht dauerhaft sondern so ein stechen nur manchmal so ein stechen ist das normal oder ist es gefährlich oder liegt es nur z.B an der pupertät ( bin 13 Jahre alt )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?