Eiterpickel kommt immer wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Pickel ausdrückst kann es sein, dass sich ein Teil des Eiters unter der Haut verbreitet und dadurch entstehen neue Pickel... also Finger weg von den Pickeln! Falls du dein Gesicht öfters mit deinen Händen berührst kann es auch daran liegen

Entweder du gehst mal zu einem Arzt oder du versuchst einfach mal in einer Apotheke.

Vermutlich haben sie eine Creme, die sie dir empfehlen werden.

Lucia03
Fragesteller

Werd ich mal machen. Dankee

dann hast Du ihn wohl nicht vollständig ausgedrückt. Du mußt ihn ausdrücken bis etwas Blut kommt, dann sollte er auch nicht wiederkommen.

ansonsten geh zu einem Arzt!

Lucia03
Fragesteller

hab ich auch gemacht