Eiterpickel am Brustwarzenhof als Mann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Medizinischen Alkohol aus der Apotheke holen, desinfizieren und warten. Ist nicht schlimm, geht von alleine wieder weg, sobald alle Bakterien getötet sind, die den Pickel verursacht haben. Wenn Du Dich traust, kannst Du den Pickel (die Eiterblase, da hast Du ohnehin kein Gefühl) sachte öffnen, z. B. mit einer sterilen Kanüle; die bekommst Du auch in der Apotheke. LG

Gehe zu einem Demartologen und frage ihn , ob man sie durch eine creme entfernen kann.

Beine voller Pickel (waxing, rasur, starke dunkle behaarung)?

Hallöle,

ich habe ein riesen Problem. Seit Jahren leide ich unter eingewachsenen haaren und wirklich sehr sehr vielen pickeln an beinen + intimzone. Eigentlich habe ich direkt kleine eiterpickel an jeder stelle, die ich rasiere. Nun war ich vor ca. einer Woche beim waxen und meine beine sind wirklich ÜBERSÄT mit roten pickeln, die etwas grösser sind. Ich weiß nicht wie ich das je in den griff bekomme. Werde demnächst mit dem lasern anfangen. weiß jemand ob man über so eine verpickelte Haut lasern darf? Ich gehe seit über 10 jahren nicht ins schwimmbad und habe seit über 6 jahren keine kurzen hosen oder ähnliches an. Auch kürzere shirts trage ich aufgrund meiner armbehaarung nicht. Ich kann und will mich so nicht akzeptieren, das geht einfach nicht. BITTTTTTEEEE GEBT MIR IRGENDEINEN RAT,BITTE!!!!!

ich würde ja bilder hochladen von meinen Beinen aber das kann ich keinem zumuten, nichteinmal mir selbst. Habe dicke, schwarze Haare (sogar extrem viele an den innenschenkeln und am po, wie ein mann)

...zur Frage

Eiterpickel gebissen was ist das hilfee?

Ich bin aufgestanden und dieser eiterpickel war dar was ist das?

...zur Frage

Eiterpickel wegbekommen OHNE ausdrücken?

Hallo, Ich habe ein Eiterpickel unter der Nase und versuche es wegzubekommen. Aber ich drücke es NICHT aus. Das tut 1. Schweineweh und 2. Ist es ja gefährlich wegen Bakterien etc. Also wie bekomme ich es weg?

...zur Frage

Ist das normal wenn die Brustwarzen dunkler sind?

Ist man dann schwanger oder ist das normal ??

...zur Frage

wenn an einem teenager der brustwarzenhof weh tut und anfängt zu jucken und flüssigkeit raus kommt?

brust

...zur Frage

Oralsex: Gefährlich für den Mann?

Hey,

ist Oral auch für den mann gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?