6 Monate altes Baby hat merkwürdigen Pickel

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Tochter hat sich verletzt oder ist gestochen worden, wenn es schon ein paar Tage da ist und jetzt grösser wird, liegt die Vermutung nahe, dass da etwas drin ist und sich entzündet hat. Wenn der Finger rot und heiss  oder das Ding grösser wird, geh sofort zum Arzt. LG

Wird wohl ein Pickel sein, eine Warze glaube ich nicht, wo sollte sie das Virus herhaben?

Solange es nicht größer und rot wird, würde ich mir keine Gedanken machen. Der Kinderarzt kann ja draufschauen, wenn Du da bist.

wenn das ein harter Pickel ist, kann es sein, daß es ein verkapselter Eiterpickel ist. Hat mein Sohn (8) auf seiner Handinnenfläche auch. Ich stech es dann mit einer Nadel auf und ziehe es mit einer Pinzette raus. Kommt aber leider immer wieder. Stört meinem Sohn aber, wenn er sich mit der Hand irgendwo abstützt. Aufstechen würde ich aber bei so einem kleinen Kind nicht empfehlen. Lass den Arzt schauen, eventuell schickt er euch zum Hautarzt oder Chirurgen. Wenn es geschnitten wird, sieht man es aber später kaum noch

Wird das eine Warze?

Ich habe unter der Nase seid wenigen Tagen ein Pickel oder eine Warze. Ich kann es eben nicht entscheiden was es ist. Wisst ihr es? Anfangs war ich mir sicher das es ein normaler Pickel ist und habe ihn ausgequetscht. Wenn es eine Warze ist wie kann ich sie behandeln?

...zur Frage

Komisches weißes ding am finger warze oder pickel?

Hallo ich habe an mein zeigefinger einen weißen pickel also so sieht es bisschen aus aber ich weis nicht was das ist es tut auch sehr weh wenn ich dran komme außerdem ist mein finger wo der pickel oder was das ist umdrum sehr rot . Soll ich zum arzt gehen ? Was ist das den überhaupt ? Danke im Vorraus

...zur Frage

schüssler salze gegen pickel/akne? mehr pickel?

Ich nehme seid einpaar tagen/wochen schüssler salze 11 &12 gegen pickel. Aber in letzter zeit bekomme ich immer mehr kleine pickel auf der nase wo ich vorher keine hatte. Ist das normal ? Was soll ich tun ? Warum ist das so ?

...zur Frage

Pickel oder Warze unter der Nase? hilfe!

Ich habe seit 4 Tagen etwas unter der Nase, ob Pickel oder Warze weiss ich nicht. Ich bin besorgt darum, dass es eine Warze sein könnte, da ich letzte Woche öfters im Schwimmbad war. Diese 'Erhebung' ist gerötet und oben etwas weiss, ich konnte sie gestern noch ausauwtschen, aber wenn ich es jetzt versuche blutet es nur. Bitte helft mir !

...zur Frage

Wie kriegt man einen vollen Eiterpickel am Oberarm weg?

Also ich habe garkeine Pickel am Körper nur seit ca 4 Tagen einen Pickel am Oberarm. Jetzt ist er voller Eiter. Was soll ich machen um ihn weg zu kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?