6 Monate altes Baby hat merkwürdigen Pickel

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Tochter hat sich verletzt oder ist gestochen worden, wenn es schon ein paar Tage da ist und jetzt grösser wird, liegt die Vermutung nahe, dass da etwas drin ist und sich entzündet hat. Wenn der Finger rot und heiss  oder das Ding grösser wird, geh sofort zum Arzt. LG

Wird wohl ein Pickel sein, eine Warze glaube ich nicht, wo sollte sie das Virus herhaben?

Solange es nicht größer und rot wird, würde ich mir keine Gedanken machen. Der Kinderarzt kann ja draufschauen, wenn Du da bist.