Griesskorn oder Warze?

2 Antworten

Ich tippe eher auf warze, Hühnerauge aber das lässt sichcmeistens relativ gut entfernen mit Vereisung und es ist nicht schmerzhaft

adelina9494
Fragesteller

Aber ne eiterblase würde sich ja ausdrücken lassen eigentlich

Sweetesthorror  01.12.2021, 22:18
@adelina9494

Hört sich jetzt blöd an, aber ich würde einfach mal mit einer sehr dünnen Nadel reinstechen, dann nochmal leicht drücken & wenn du siehst, da kommt direkt nur Blut, sofort aufhören und einfach warten auf den Termin und ggf vorher zum Hausarzt/Dermatologe