Eiter am Zeh was tun1?

3 Antworten

das Fußbad ist ok wenn du es in warmen Seifenwasser machst, sollte mehrmals am Tag eine halbe Stunde dauern.

Ich drücke den Eiter nach einem Seifenfußbad immer vorsichtig raus. Nie ist da was passiert.

Wahrscheinlich hast Du einen eingewachsenen Zehennagel. Bloss nicht dran rumquetschen, das kann die Entzündung in die Blutbahn drücken.

CristianoNO07
Fragesteller

Ja das habe ich :/ Okay ich lasse dann mal so aber nehme bis zum Termin ein Fußbad

Wiesel1978  10.07.2020, 17:25
@CristianoNO07

Da spricht nichts gegen, kannst auch Kamillentee verwenden. Kamillentee wirkt desinfizieren.

(Kamillosan gibt es in der Apotheke)