Eiswürfel in slip bei Freundin schmerzen?

3 Antworten

man sollte sowas eigentlich gleich wieder entfernen, sonst.......

Ehrenmannjoa
Fragesteller

Ja haben wir auch direkt nach paar Sekunden maximal

ALSO kälte hilf t dort überhaubt nicht hab ich gelessen,eine stelle die eigentlich und immer warm ist gehalten werden sollte,Kälte verursacht z.b wen man Nasen bluten hatt,das das Blut nicht schneller läuft,und das könnte der Grund sein vllt, sollte sie sich warm Duschen in die Wanne legen oder e infach wens nicht besser zum Artzt gehen.Stehe gerne bei Fragen jeder art zur verfügung(Gesundheit,Libe,mehr)

Lg

Alpha