eistee im laptop?

1 Antwort

Wenn du tatsächlich so viel Schwein gehabt hast das nichts in das Gerät gelaufen ist.... braucht es nur eine neue Tastatur.

linaFischer200
Fragesteller

ok danke dir 🫶🏻🫶🏻

linaFischer200
Fragesteller

also zum auf der Seite einstecken??? oder wie??und ich glaube es ist auch in der laptop rein gegangen

Kenshin663  14.05.2024, 17:02
@linaFischer200

Wohin es den Eistee überhall hin verschlagen hat wird sich wohl nur durch ein Zerlegen des Gerätes klären lassen. Aber das ist nichts was man eben schnell selbst machen sollte.

Die Tastatur im Gerät selbst lässt sich tauschen, normalerweise ist das auch nicht sonders teuer. Du musst halt schauen wer das in deiner Ecke machen kann (ich schraub' mir aufgrund von Wissen das Zeuch selbst).