Sims 4 auf Lenovo Laptop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht schlecht aus. Die Minimalanforderungen für Sims 4 sind zwar nicht all zu hoch, aber dein GPU erfüllt nicht mal diese. Und eigentlich sollte man schon eher die "empfohlenen Anforderungen" als die minimalen erfüllen.

Würde es mir also aktuell nicht zulegen. Vielleicht ist es ja bis dir mal ein neuer PC zu Verfügung steht auch etwas billiger als jetzt. Glaube für Sims 4 plus alle DLCs zahlt man mittlerweile über 500€. Zumindest zum Vollpreis.

MaB0573
Fragesteller

Ok.Schade!
Trotzdem Vielen Vielen Dank 👍🏻

MaB0573
Fragesteller
@MaB0573

Hey ich bins wieder ! Ich wollte noch fragen ob ihr mir irgendwelche guten Laptops für Sims 4 vorschlagen könnt ?Aber bitte keinen Gaming Laptop.So bis Maximal 600€ .Aber am besten so 450-500€
LG MaB0573

IanGaepit  26.09.2021, 12:46
@MaB0573

Für den Preis warte am besten bis Dezember und kauf dir dann ein Steamdeck für je nach Speichergröße 450 - 650€ und eine Dock dazu. Ist allerdings kein Notebook, sondern eher ein PC im dem Format einer Nintendo Switch.

Brauchst halt dann noch jemanden der dir Windows drauf installiert, da es wohl mit dem Linux basiertem Steam OS Betriebssystem ausgeliefert wird.

https://store.steampowered.com/steamdeck