Eisregen ähnliche Band?

6 Antworten

Eisblut, Siebenbürgen, Dornenreich, die apokalyptischen Reiter

Schlachtwerk
Fragesteller

wuha siebenbürgen is ja mal arschgeil

MarwickMarco  04.10.2009, 20:22
@Schlachtwerk

ah gut, dass ich dir weiterhelfen kann. Ich bin darauf gekommen, du dass einer unsere frühere Band (Saqar) mit Eisregen und Siebenbürgen verglichen hat.

sry aber man kann keine band mit der anderen vergleichen jede hat ihren eigenen stil

Schlachtwerk
Fragesteller

geb ich dir zum teil recht. finde dennoch das die von mir genannten bands alle was gemeinsam haben.

execution

Schlachtwerk
Fragesteller

hast mir da nen link zu?

Belmez. Aeba, Bluttaufe, Katatovia, Dorn, Nocte Obducta, Eden weint im Grab, Abrogation, Minas Morgul, Mantus, Samael, Equilibrium, Bethlehem, Totenmond, Nachtblut Nebenprojekte von Eisregen: Eisblut, Marienbad, Ewigheim, Transsylvanian Beat club