Eisprung, von einer Frau was hat das mit einem Mann zu tun?
Man sagt ja laut Google, dass man während dem Eisprung attraktiver auf Männer rüber kommt
Männer reagieren auf Frauendüfte mit einem Anstieg der Testosteronwerte.Besonders ausgeprägt ist der Effekt während der Phase des Eisprungs, zeigte eine US-amerikanische Studie.
Das stand in Google
Könnte man theoretisch auch starken Parfüm tragen und dass sie das trotzdem riechen diesen Geruch also die riechen das ja unbewusst. Also die wissen gar nicht dass die das machen aber kann man auch trotzdem Parfüm tragen und trotzdem so attraktiv rüber kommen oder muss man da gar kein Parfüm tragen, weil die das sonst irgendwie nicht mit einatmen können oder so
3 Antworten
JA, natürlich! - u.a. deshalb gibt es Parfüms und u.a. deshalb sind die auch so teuer!
DAS wäre jetzt meine Vermutung: Den Parfumgeruch nimmt er bewusst - den Rest unbewusst war.
Aber ich bin kein Humanbiologe, weiß das also nicht.
Das hat damit zu tun, das die Natur will das während dieser Zeit fortgepflanzt wird. Die Pheromone werden auch ohne Parfüm verteilt.
Frauen fühlen sich in dieser Zeit besonders attraktiv. Wahrscheinlich ändert sich dazu noch die Ausstrahlung. Ich glaube nicht, daß man das vertuschen kann. Ist Natur. Also Biologie.
Also ist es quasi relativ egal, ob man Parfüm drauf hat oder nicht man ist trotzdem ,, attraktiver als sonst ,, also nicht indirekt, aber man kommt so rüber
Denke ich, ja. Das läuft unbewußt. Das nimmt man trotzdem wahr.
also wenn man zum Beispiel Eisprung ist, kann man zum Beispiel sein Lieblingsparfüm trotzdem benutzen und dann nimmt der Mann quasi den Parfüm.Geruch war und den Eisprunggeruch war oder