Eisprung plus 10?

2 Antworten

Da ist nur die Kontrolllinie zu sehen. Bei den meisten Schwangerschaftstests bedeutet das, dass sie negativ sind.

Auch mit viel Fantasie sehe ich wirklich keinen leichten Strich.

Aber es macht auch gar keinen Sinn, bei ES+10 schon zu testen.

Da wird ziemlich sicher jeder Test negativ anzeigen, auch wenn du schwanger wärst. Der HCG-Normwert an ES+10 liegt bei 1,9–13,10 IU/l und sogar ein empflindlicher Schwangerschaftstest schlägt erst ab 10 IU/I an.

Der Test auf dem Bild jedenfalls ist eindeutig negativ, eindeutiger gehts gar nicht.

Warte noch ein paar Tage, ab ES+13 liefert ein Frühtest ein eindeutiges Ergebnis.

Die HCG Tabelle: Wie hoch sollte mein HCG-Wert sein? (babyartikel.de)

Für gewöhnlich bedeutet das alleinige Erscheinen der Kontrolllinie die Abwesenheit der zu prüfenden Substanz. Ich gehe mal von einem Schwangerschaftstest, der auf hCG reagieren sollte aus? Dann bist du (aktuell) nicht schwanger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.