Eiskalter Löffel aufs direkte auge?

1 Antwort

Ich denke, jetzt ist die Haut um Dein Auge stark unterkühlt. Den Löffel nicht 10 Minuten im Eisfach lassen, das ist zu lange! Er muss nur kalt sein, aber nicht gefroren.

Lass Dein Auge mal 1 Stunde in Ruhe, und dann kühle wieder. Den Löffel nicht draufpressen, nur legen bitte.

Gute Besserung.

McFly139
Fragesteller

Mein Auge brennt jetzt. Und ich mach mir jetzt Sorgen. Ich kann nicht genau sagen wie lange er Löffel im Gefrierfach lag. Vielleicht 5-15 Minuten. Und ich hab es zwischen 5-10 Minuten auf Auge gedrückt. Sollte ich zum Arzt fahren?

rdsince2010  17.09.2021, 12:17
@McFly139

Das kann auf keinen Fall schaden! Viel Glück und gute Besserung 🙏