Eisenmangel?

2 Antworten

Hallo vielleicht mal untersuchen lassen, wäre nicht schlecht, Du solltest Sport machen ist sehr wichtig, Ausdauer für dein Herz und etwas Muskeln aufbauen fin allen Bereichen ist auch wichtig , ein schwaches Herz hast dann ein Problem bei einer lebenswichtigen OP. Muskeln halten den Körper zusammen, Du kannst schlimme Rückenprobleme bekommen und mit eisenmangel ist nicht zu spaßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eisen ist wichtig für die Sauerstoffaufnahme. Daher kann ein Mangel die Ursache für Kurzatmigkeit und Müdigkeit sein. Aber für diese Symptome gibt es auch andere mögliche Gründe. Mal abwarten, was dein Arzt entdeckt :)