Eisen Steckbrief Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das ist eine sehr gute Idee. Eisen ist ein perfekt erforschtes Element, zu dem du alle Angaben zu deinen Fragen im Internet (bzw. auch in Büchern) bekommst. :)

(Was das aber mit einem Kettenbrief zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emii07120603
11.11.2016, 16:05

Okay Danke😉😋

0

Ich fände es unfair der Klasse gegenüber, wenn die Community für dich die Hausaufgaben erledigt. Jetzt bekommst du dafür gerade mal eine bessere Note, später im Berufsleben bekommst du dafür Geld. Warum sollte dein zukünftiger Arbeitgeber Dich bezahlen, wenn er genauso denjenigen einstellen und bezahlen kann, der die Antwort kennt und nicht im Internet nachfragen muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emii07120603
11.11.2016, 16:04

Sorry aber im Internet steht nun mal totaler Schwachsinn. Und das möchte ich dort nicht hinschreiben. Und ausserdem sind meine Freunde auch in einer Community und fragen dort nach und warum soll ich es dann nicht genauso machen... Ausserdem ist es doch meine Sache. 😉

0
Kommentar von Emii07120603
20.11.2016, 12:53

Dann such dir einen anderen den du mit deiner *hoch intelligente Meinung* nerven kannst

0

Wenn man die Suchbegriffe Eisen Steckbrief im Browser eingibt, kommt so etwas heraus (Link). Wenn das nicht reicht, dann weiter suchen. http://www.biologie-schule.de/eisen-steckbrief.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mike074
11.11.2016, 16:17

Auf solche Seiten würde ich mich nun nicht gerade verlassen. Wer "am meisten" mit "ß" schreibt, dem traue ich erst recht kein naturwissenschaftliches Faktenwissen zu.

0

Du musst einfach im Tafelwerk nachgucken! Wegen der Farbe usw. musst du nur mal nachdenken!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Stoff, der Brief. In Akkusativ: Einen ...

Alle Eigenschaften von Eisen finden sich im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kidsmom
11.11.2016, 16:08

auch in Deutsch scheint hier nicht gerade eine "Leuchte" zu Wort melden = siehe div. anderen Fragen ;(

0

Auch wenn die Lehrer große Gegner davon sind, kann Wikipedia bei so etwas sehr hilfreich sein. Einfach Eisen eingeben und Steckbrief abtippen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emii07120603
11.11.2016, 16:21

Ja das stimmt meine Lehrerin meinte das die Seite total falsch sei ,aber ich werde mal rüberschauen... Danke...

0

Was möchtest Du wissen?