Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: 3. Modernisierungsgesetz in Bayern - Soll Bürokratie abgebaut werden, auch wenn dabei Umweltauflagen gelockert werden?
    • Warum gibt es keinen Weltraumtourismus auf dem Mond?
    • Geld sparen - wie schafft ihr das?
    • Kennt ihr eure negativen Eigenschaften und könnt damit umgehen?
    • Wie sehr begleitet dich KI im Alltag?
    • Was war der Moment, in dem du gemerkt hast: "Okay, jetzt bin ich wirklich erwachsen" 😅?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Sport
  • Eisbad
  • Alltägliches & Persönliches
    Alltägliches & Persönliches

Eisbad ohne Badewanne?

gibt es einen Ort wo ich ein Eisbad machen kann? Bei mir zuhause geht das schlecht. Ich habe eine Dusche und auf einen Fass habe ich keine lust. Gibt es nicht irgendwelche Läden dafür?

1 Antwort

18Chris98
    21.04.2024, 00:43

Im Winter im See…. Oder eine Eisbadtonne:

https://www.amazon.de/75cm-Kryotherapie-Cold-Pod-Außenbereich/dp/B0CNPHFRSQ/ref=mp_s_a_1_1_sspa?dib=eyJ2IjoiMSJ9.ybc6c9IjltA4hnIUlPdMKXCU5gW5Yo6vch6BPv5bjPBOrTuuw5RtW9x-ulDjnL-wYIbsst0u1ER3tGnVHFg8rL-L-qqaHPAy6eCjO_5yOuy6C4zcYNw3p9Fohl7KLVNfM4Ty_-jR6aj1vwlSmTUlqioHwbGMNYv7OfmtC9fbQCmtfRbrvGv7OkJguyVzE6m-xvS49go3VMf7k9_udu4zTA.kk5CqalyS7dHyRxEoRdL7DLcSXl_DZWyBjFwCvHtJ-M&dib_tag=se&keywords=eisbaden&qid=1713652939&sr=8-1-spons&ufe=app_do%3Aamzn1.fos.335e368b-29e8-4542-bb58-939a88195e78&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9zZWFyY2hfYXRm&psc=1

Ähnliche Beiträge

Zuhause an ungewöhnlichen Orten pinkeln?

Pinkelt ihr Zuhause noch an andere Orte außer Klo? (Dusche, Flasche etc)

...zum Beitrag

Wie viel Grad schaffen Badewannen?

Hallo ich hab mir die Frage gestellt wenn ich ein eisbad neben möchte bei mir zuhause und es auf der kältesten Stufe einstelle wie viel Grad sind es? Wie viel Grad schaffen deutsche Badewannen?

...zum Beitrag

Habt ihr zuhause eine Badewanne?

Whirlpool oder Dusche ?

...zum Beitrag

An alle Frauen. Trocknet ihr euch nach der Dusche in der Badewanne/Dusche ab, oder lauft ihr Klitsche nass durch die Wohnung ins Zimmer?

Hallo,

frage ist einfach und steht oben.

Ich, als man wäre dafür das die Frau sich in der Wanne abtrocknet und den Rest dann im Zimmer macht.

...zum Beitrag

Zuhause an ungewöhnlichen Orten pinkeln?

Pinkelt ihr Zuhause noch an andere Orte außer Klo? Zum Beispiel aus Bequemlichkeit (Dusche, Flasche etc)

...zum Beitrag

Badewanne duschen - Tapeten?

Hallo

bin frisch in ne neue Wohnung eingezogen. Hab leider nur eine Badewanne. Die wand ist nur ca 1,5m (Höhe) gefliest. Darüber sind die Tapeten.

habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie man die Tapeten vor Wasser schützen kann damit man auch im stehen duschen kann?

...zum Beitrag

Wie nutze ich Algenmittel für mein Eisbad?

Hallo,
    ich möchte mir aus einer Regentonne ein Eisbad bauen. Ich habe ein Video gesehen wo jemand Algicid von der Marke Malibu benutzt hat Damit keine Bakterien und Algen sich bilden, aber ich frage mich ob man das so in der Tonne nutzen kann oder ob man eine Poolpumpe einbauen sollte. Hat jemand Tipps? Dankeschön

...zum Beitrag

Alte Badewanne mit einer Flex in Stücke sägen?

Ich möchte eine alte Badewanne gegen eine Dusche austauschen. Das Problem ist nur, dass die Badewanne nicht durch die 61 cm-Tür geschweige denn über die Wendeltreppe entsorgt werden kann. Sie müsste also an Ort und Stelle zerstört werden.

Wäre es möglich, sie mit einer Flex in 3 Stücke zu schneiden und wenn ja, wieviel Trennscheiben würde man dafür verbrauchen? Oder geht das nur mit Acetelen und Sauerstoff? Eine Gusseisenwanne, wo man draufhauen kann, ist es nicht mehr.

...zum Beitrag

Ort um Tasche abzulegen?

Hallo,

fange im September mit meiner Ausbildung an.
    Gehe halt sehr oft ins Fitnessstudio und muss daher immer meine Tasche dafür mitnehmen.
    Aber habe wirklich wenig Lust die Tasche immer mit auf die Arbeit zunehmen.

Wollte daher fragen ob es Orte gibt wo man seine Sachen abgeben kann und diese dann später abholen kann. (So eine Art Schließfach)

Danke im Voraus :)

...zum Beitrag

Geht ihr nach dem Sport direkt vor Ort duschen oder erst zuhause?

...zum Beitrag

Nach der Sauna erst kalt und danach warm duschen?

Hey ich würde gerne wissen ob es gut Beziehungsweise schlecht ist nach der Sauna erst kalt und danach warm zu Duschen

Kaltes duschen soll ja die Herzfrequenz regulieren und die Gefäße zusammen ziehen, jetzt Frage ich mich aber ob ich den Effekt zu nichte mache wenn Ich nach dem eisbaden (Eimer, Brunnen) warm duschen gehe?

...zum Beitrag

Badewanne oder Dusche?

Was würde Euch in einem Badezimmer eher ansprechen? Ein Badezimmer nur mit Badewanne, nur mit Dusche oder wenn beides vorhanden ist (dafür müsste die Waschmaschine aber in die Küche)?

...zum Beitrag

Darf man ein Hotelzimmer Upgraden?

Ich bin in Frankfurt in Scandic Hotel und wollte unbedingt ein Zimmer haben wo ich eine Badewanne habe und mir Wasser lassen kann sodass ich entspanne, jedoch bleibt das Wasser in der Wanne nicht, jetzt weil ich nicht ob das badewannenstöpsel defekt ist oder die es vielleicht aus Sicherheitlichen Gründen so bewusst gemacht ist.

denkt ihr das ich ein Zimmer Upgrade machen kann in ein Zimmer wo ich eventuell eine Dusche habe und einen besseren Zimmer Ausblick?

hab ein Zimmer gebucht ohne Ausblick Sodass ich wenigsten eine Badewanne dafür habe um zu entspannen der nicht mal geht.

...zum Beitrag

Zuhause richtig Ausschwitzen?

Gibt es Möglichkeiten wie ich mir zuhause ohne groß Aufwand im bad, also badewanne, dusche oder sonst wo heute spontan so etwas wie eine mini diy Sauna oder Dampfbad/Dusche 'basteln' kann? Oder etwas ähnliches das mich am ganzen Körper richtig zum Ausschwitzen bringt?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel