Einzelunterricht Fahrschule?

2 Antworten

Meinst du die Theorie oder Praktische?

Ich denke Theoretische um die 15 %. Und bei dem praktischen keine ahnung. Bin immer allein gefahren, hatte aber auch ( Crash Kurs)

4

Was genau meinst du mit 15%? Und ja ich meine die Theoriestunden. 1. ich bin zeitlich auch ziemlich eingeschränkt und 2. mir fällt es sehr schwer in Gruppen zu lernen :) 

0
18
@Hsnblt

Da der Fahrlehrer bezahlt werden muss ( die meisten machen es nicht kostenlos) nimmt z.b der Fahrlehrer von den Fahrstunden z.B 37,00 Eu davon 15 % je unterricht. So kenn ich das,bei ketten Fahrschulen. 

1
21
@BoniCoca

Echt ein Fahrlehrer arbeitet für 5,55 Euro brutto...bei uns nicht.

0

Wir haben bei uns schon Einzelunterricht gemacht .. hatten ca. das doppelte von der normalen Grundgebühr genommen. Frag einfach nach..ob es einer anbietet bei euch.  

Theorieprüfung kosten NRW?

Guten Abend,

da ich zurzeit verwirrt bin wollte ich fragen ob jemand von ihnen weiß, wieviel die Theorieprüfung in NRW (Köln) kostet? Meine Fahrschule hatte mal 115 Euro gesagt aber das kommt mir etwas viel vor....

Danke im Vorraus!

...zur Frage

250er Führerschein/A2 Fahrschule wechseln?

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage. Und zwar wenn man einen Führerschein z.B A2 in einer Fahrschule begonnen hat aber umziehen muss. Ist es dann möglich bei dem dann erreichten Stand in einer anderen Fahrschule weiter zu machen ? Ich hab noch keinen Führerschein also ich hab keine Ahnung wie das in so einer Fahrschule läuft ;)

Liebe Grüße Sam

...zur Frage

Wie viel kosten 8 Nachhilfestunden Englisch (Einzelunterricht) pro monat?

Wie viel kosten 8 Nachhilfestunden Englisch (Einzelunterricht) pro monat?

...zur Frage

Wieviel kostet Einzelunterricht beim Reiten, so ungefähr?

Also ich mag Pferde sehr gerne und würde auch Reiten lernen, die eine Frau hat zu mir gesagt das ich ein wenig Talent hätte, tja und da will ich mal gugen wie das so läuft wenn ich es mache. also ob ich wirklich Talent habe, :)

...zur Frage

Kampfsport Einzelunterricht Augsburg?

Suche nach Einzelunterricht im Kampfsport in Augsburg. Habe bereits Erfahrung im Kampfsport und bin 19 Jahre alt. Warum ich das machen möchte? Ich will mehr in kurzer Zeit lernen :)

Lg Andrej

...zur Frage

Was kostet der Autoführerschein einer Fahrschule wirklich?

Hallo,

meine Frage ist wie viel kostet der Fahrschule der Autoführerschein Klasse B wirklich. Wenn diese Fahrschule von einer Person betrieben wird. Und wieviel Gewinn rausspringt. Wenn als Preis 2400€ verlangt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?