Wieviel kostet die Software und buch von 360° für die fahrschule?

2 Antworten

Eigentlich bekommst du das Lernmaterial von der Fahrschule (so kenne ich das nur) und du musst es dort bezahlen oder bekommst es kostenlos.

Ich hatte glaube dafür damals 20euro gezahlt bin mir aber nicht sicher

julesx33  07.03.2016, 14:00

wie gesagt bin mir nicht mehr sicher, ist schon ne weile her aber das War nicht teuer da War ich selber überrascht das weiß ich noch :)

bloodymary99
Beitragsersteller

Sowohl für die app (software) und das Buch?:00