Wieviel kostet die Software und buch von 360° für die fahrschule?

2 Antworten

Ich hatte glaube dafür damals 20euro gezahlt bin mir aber nicht sicher

bloodymary99
Fragesteller

Sowohl für die app (software) und das Buch?:00

julesx33  07.03.2016, 14:00

wie gesagt bin mir nicht mehr sicher, ist schon ne weile her aber das War nicht teuer da War ich selber überrascht das weiß ich noch :)

Eigentlich bekommst du das Lernmaterial von der Fahrschule (so kenne ich das nur) und du musst es dort bezahlen oder bekommst es kostenlos.