Bei uns war das nur ne Art Projekt. Nach jedem halben Jahr haben wir sie veröffentlicht. Das Titelblatt war jedem halben Jahr anders an Farben gestaltet. Ich kann mich nur an orange und grün erinnern. Der Preis lag bei 1€ und es waren ungefähr 30 Seiten bedruckt. Ist aber wie gesagt bei mir schon 5 Jahre her bin schon längst berufstätig :D
Liebe Grüße

...zur Antwort

Suche das Thema was du in der Arbeit hast auf YouTube wo dort jemand es genauestens erklärt und lade es als mp3 auf dein Handy :)
Höre es dir beim schlafen an, morgen solltest du es dann können.
Ich selber habe es noch nicht ausprobiert aber ne Freundin von mir meinte das hilft wirklich :)
Viel Glück !

...zur Antwort

Ich finde Männer ohne Beinhaare anziehender als jemanden mit nen halben Urwald am Bein :D

...zur Antwort

Wie oft wäscht du deine Haare?
Umso öfter du sie wäscht um so schneller werden sie fettig.
Wenn du sie jeden Tag wäscht solltest du den Haaren eine Möglichkeit geben sich mal ausfetten zu lassen, dann wird das mit den fettigen Haaren auch weniger. Wenn es dich zu sehr stört mit den fettigen Haare dann kannst du auch Babypuder in die Haare einmassieren dann sehen Sie nicht mehr so fettig aus. Ich hatte genau das gleiche Problem wie du und so hat es mir auch geholfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.