Einzelunterricht Fahrschule Theorie?

3 Antworten

Gibt auf jeden Fall die Möglichkeit.

Ob es das auch bei dir in der Nähe gibt, müsstest du halt herausfinden. Am besten mal auf den Homepages der umliegenden Fahrschulen nachschauen. Oder nachfragen.

Ruf einfach mal bei ner Fahrschule in deinem Ort an

Sorry - aber wer so extrem psychisch eingeschränkt auftritt, der sollte auch nicht als Fahrer am Straßenverkehr teilnehmen.

Was machst Du wenn Du in eine Polizeikontrolle kommst - Gasgeben und abhauen?

Du verursachst einen Auffahrunfall - aus dem Vorderwagen steigen 4 Personen aus - was machst Du .... gasgeben und abhauen?

Theoretische Prüfung - 30 Prüflinge in einem Raum ?

Mache bitte Deine Therapie, dann kannst Du auch irgendwann Deinen Führerschein machen.